Sonntag, 10. Oktober 2010

La bioesthetique

Ihr lieben, was ich heute getan habe? Unglaublich für mich! Ich wurde am Samstag beim Einkaufen im Supermarkt angesprochen ob ich nicht Lust hätte am Sonntag als Make up / Gesichtsmodell mich zur Verfügung zu stellen... Erst war ich skeptisch letztendlich hab ich trotzdem zugestimmt und es war Wundervoll. Eine Erfahrung für sich. Ich hab noch nie so viel Schminke und Co auf einem Haufen gesehen =) 
Hier ein paar Eindrücke für euch:



Ach ja und noch eine kleine Anmerkung; Ich hatte noch nie sooooo viel Farbe im Gesicht ^^
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Sieht richitg gut aus!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen