Dienstag, 14. September 2010

Kleider machen Leute!?

Guten Morgen,
gestern gings um meinen Freund und ich hab mich Entschieden es ihm nicht zu Erzählen. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten. Manchmal ist es besser die dinge einfach für sich zu behalten :/
Gestern abend hab ich mich im Internet nach Brautjungfernkleider umgesehen... Ich bin Trauzeugin meiner Sandkasten Freundin... Es gibt sooooooo viel Auswahl!!
Ich zeig euch mal was mir gefallen würde-
Victoria Beckham Collection.
Mir gefällt das aber meine Mum meint ich soll so ein Kleid erst mal anprobieren bevor ich es irgendwo Bestelle, weil sie meint es könnte mir ja doch nicht gefallen und dann wird das Chaos mit dem zurück schicken und dem Geld  ein großer sein.
Hat jemand vielleicht noch Vorschläge für mich?

Wenn wir schon bei Kleider sind...
Habt ihr die VMA`s gesehen?
Die Gaga hat sich doch wirklich nicht mehr alle!!!

Wie kann man soetwas tragen? Das ist ja total Respektlos oder was meint Ihr?

1 Kommentar:

  1. So viel ich weiß war das Fleisch nicht echt, trotzdem ist das irgendwie..nicht gerade normal ôo

    AntwortenLöschen