Freitag, 17. September 2010

ShoppingFieber!

Heut hat es mich echt gepackt! Hatte eigentlich heut Mittag um 3 schon etwas ausgemacht gehabt, hab das aber dann kurzer Hand abgesagt nachdem mich meine "Kaufsucht" eingeholt hat. Ich hatte kurzer Hand entschlossen nach Karlsruhe (27 km) zu fahren und das wurde auch getan.
Hatte eigentlich nur eine Hose vom Zara OS im Sinn aber die gab es leider nicht und zwar diese hier
Total gefrustet gings dann weiter zu H&M - und ich kenne niemanden der dort nichts findet! Hier meine Ausbeute:
und noch eine Hose sie ist Fliederfarben und wie ein Leggin ( Bild folgt)
Und dann mach ich mal Werbung... www.kleiderkreisel.de
hier könnt ihr echt alles mögliche an Kleidung, Schuhe , Schmuck und Co. finden. Das habe ich erkreiselt und ist auch heute morgen eingetroffen
Ich habe fast die selben in weiss beim http://www.kaufdichgluecklich.de/ in Stuttgart für das 6 Fache gekauft =( ärgerlich!

Und jetzt warte ich noch auf ein Packet ... Noch mehr Schuhe was sonst! Und zwar diese:



Kate Boots EUR 34,90, Nelly  Shoes - NELLY.COM
Hoffentlich finden sie so schnell wie möglich den Weg zu mir ^^

Und damit Gute Nacht ihr lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen