Sonntag, 19. September 2010

Life your Live!

Guten Abend!!
Ich habe gerade auf dem Heimweg fast! einen Igel überfahren =( Ich hab angehalten und nach ihm geschaut... Da hat einfach meine Cam gefehlt ihr hättet es sehen müssen! Er lag da eingerollt voll niedlich. Hab ihn auf die seite gestupst und er ist dann schnell über die Straße.
Das war aber ein kurzer Herzschlag! Nungut ...
Hier mal ein paar "Idioten Bilder" von mir die so zwischen Webcam gesprächen einfach gemacht werden *frechheit*
Have fun!
Ich liebe meinen Abercrombie Hoodie <3

3 Kommentare:

  1. Der arme Igel.
    Aber wenigstens bist du ausgestiegen und hast nach ihm geschaut.
    Der Pulli ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich LIEBE Abercrombie :) Toller Pulli, haste den online gekauft oder außerhalb Deutschlands gekauft?

    Liebe Grüße & verfolg mich doch auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Pulli geschenkt bekommen :) Abercrombie ist einzigartig schade das es in DE kaum zu finden ist =(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen