Montag, 20. September 2010

Monday is School day

Hi Mädels!
Ich hatte heute nach 5 Wochen Urlaub wieder mal Schule ... für die die es noch nicht wissen ich bin ein Azubi zur Kinderkrankenpflegerin. Schule! Die Freude als der Wecker heut Morgen geklingelt hat war dementsprechend groß. Ich zeig euch mal was in meiner Schultasche sein muss und was wir mit unserer langeweile heute alles so getrieben haben.
Geldbeutel Handy Modemagazin und wenn nicht vorhanden ein Buch und natürlich ein Mäppchen und einen Block
Das bin ich :p
Veggie Yufka! Nein Vegetarier bin ich nicht aber ich mag das Fleisch nicht =)
und das ist die Neugier meiner Nachbarin! Sie wollte wissen wie hoch meine Schuhe sind.
Und hier noch etwas, dass ich mir heute Mittag gegönnt habe:
Yoghurt und Müsli und das oberste ist Banane püriert. Ihr könnt auch jede andere Frucht pürieren ist echt super lecker!! *Yummie*

1 Kommentar: